danke

Bücher

 

Vielen Dank für dein Feedback!

 

Ich freue mich sehr, dass du dich schon so intensiv mit meiner Arbeit beschäftigt hast! Viele von meinen Leser*innen kennen meine beiden erfolgreichsten Titel: „Das Kind in dir muss Heimat finden“ und „Jeder ist beziehungsfähig“. Tatsächlich habe ich aber 12 Bücher geschrieben – viele davon mit praktischen und lebensnahen Tipps zur Selbstreflexion und für mehr Selbstwertgefühl.Im Oktober erscheint mein nächstes Buch: ein umfassendes Sachbuch über unsere Psyche. Der Titel lautet „Wer wir sind. Wie wir wahrnehmen, fühlen und lieben“.

Vielleicht hast du aber auch Lust, dich immer mal zwischendurch mit psychologischen Fragestellungen zu beschäftigen? Dann hör doch mal in meine Podcasts rein: „So bin ich eben“ und/oder „Stahl aber herzlich“ verbinden komplexe, psychologische Fragestellungen mit viel Unterhaltungswert.

Ich freue mich sehr, dass du dich für psychologische Fragen interessierst und den Weg zu mir gefunden hast. Vielleicht hast du mich über die sozialen Medien entdeckt, vielleicht über meine beiden Podcasts „So bin ich eben“ oder „Stahl aber herzlich“?Wenn du Lust hast, tiefer in die Materie einzutauchen, kann ich dir auch meine Bücher empfehlen. Meine beiden erfolgreichsten Titel heißen „Das Kind in dir muss Heimat finden“ und „Jeder ist beziehungsfähig“. Tatsächlich habe ich aber 12 Bücher geschrieben – viele davon mit praktischen und lebensnahen Tipps zur Selbstreflexion und für mehr Selbstwertgefühl.

Im Oktober erscheint mein nächstes Buch: ein umfassendes Sachbuch über unsere Psyche. Der Titel lautet „Wer wir sind. Wie wir wahrnehmen, fühlen und lieben“.

Ich würde mich freuen, wenn du dich für diesen Teil meiner Arbeit interessierst!