Home

Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, dass Du da bist.

Hier kannst Du etwas über meine Bücher und meine Arbeit erfahren. Ich bin Psychotherapeutin und Autorin und halte Seminare zu den Themen Selbstwertgefühl und Beziehungen. Außerdem steht Dir mein Praxisteam für psychologische Beratung und Therapie zur Verfügung.

Du kannst auch meinen Persönlichkeitstest aus meinem Buch „So bin ich eben!“ durchführen. Das dauert ungefähr 15 Minuten.

Viel Spaß!

Unsere erste Matching Party in Trier war ein voller Erfolg, also freuen mein Team und ich uns auf weitere.  Die nächste Party soll im Oktober (favorisiertes Datum: 18.10)  in Berlin starten. Wir suchen im Moment noch nach einer guten Location. Sobald wir diese gefunden haben, gehen wir in den Ticketverkauf.

Falls Du Interesse hast, trage bitte unten Deine Email Adresse ein, dann halten wir Dich auf dem Laufenden.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.


Neuigkeiten


Facebook Neuigkeiten

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

3 Wochen

Stefanie Stahl

Mit dem Ratgeber "Das Kind in dir muss Heimat finden" hat Stefanie Stahl augenscheinlich einen Nerv getroffen: Seit Jahren steht sie damit ganz oben auf der ... ... [Mehr anzeigen]See Less

Video image

Auf Facebook kommentieren

3 Wochen

Stefanie Stahl

Für alle, die am Freitag keine Zeit hatten sich die Sendung 3nach9 anzusehen: bit.ly/2WFiKdn !

In diesem Interview spreche ich über mein neues Buch ,Sonnenkind ☀️ und Schattenkind‘ und, dass wir erst Freundschaft mit uns selbst schließen müssen, bevor wir Bindungen eingehen. Außerdem geht es um die Parameter, die zwischen uns und unserem Partner übereinstimmen sollten, damit eine Beziehung 💓 glücklich ist.

Wenn Dir dieses Interview gefällt, dann freue ich mich, wenn Du es mit Deinen Freunden teilst 😊!
... [Mehr anzeigen]See Less

Für alle, die am Freitag keine Zeit hatten sich die Sendung 3nach9 anzusehen: https://bit.ly/2WFiKdn !

In diesem Interview spreche ich über mein neues Buch ,Sonnenkind ☀️ und Schattenkind‘ und, dass wir erst Freundschaft mit uns selbst schließen müssen, bevor wir Bindungen eingehen. Außerdem geht es um die Parameter, die zwischen uns und unserem Partner übereinstimmen sollten, damit eine Beziehung 💓 glücklich ist. 

Wenn Dir dieses Interview gefällt, dann freue ich mich, wenn Du es mit Deinen Freunden teilst 😊!

Auf Facebook kommentieren

War eine tolle show

❤️

3 Wochen

Stefanie Stahl

Das war ja heute der Hammer: Es wurde so viel gelacht😊 und die Leute scheinen wirklich auf dieses ,So bin ich eben!‘ Konzept abzugehen. Es ist halt viel lockerer als ,Das Kind in dir muss Heimat finden‘ und trotzdem erfährt man ganz viel über sich selbst. Ich habe heute beschlossen diesen Vortrag viel öfter zu halten und es tut mir leid, dass ich dies die letzten Jahre nicht schon gemacht habe, schließlich ist das Buch schon seit über 15 Jahren auf dem Markt. Durch das tolle Feedback der Teilnehmerinnen des Feminess Kongress ist mir heute ein Licht aufgegangen und ich danke allen dafür, die dabei waren 🙏🏻! ... [Mehr anzeigen]See Less

Das war ja heute der Hammer: Es wurde so viel gelacht😊 und die Leute scheinen wirklich auf dieses ,So bin ich eben!‘ Konzept abzugehen. Es ist halt viel lockerer als ,Das Kind in dir muss Heimat finden‘ und trotzdem erfährt man ganz viel über sich selbst. Ich habe heute beschlossen diesen Vortrag viel öfter zu halten und es tut mir leid, dass ich dies die letzten Jahre nicht schon gemacht habe, schließlich ist das Buch schon seit über 15 Jahren auf dem Markt. Durch das tolle Feedback der Teilnehmerinnen des Feminess Kongress ist mir heute ein Licht aufgegangen und ich danke allen dafür, die dabei waren 🙏🏻!

Auf Facebook kommentieren

Vielen tausend Dank für diese wunderbaren Impulse. Dein Buch "So bin ich eben" werde ich verschlingen und meine persönliche Bedienungsanleitung als Abreiskalender drucken. So kann ich jedem in meinem Umfeld ein Blatt in die Hand drücken 🙏 Top! 👍😀

War ein sehr kurzweiliger und spannender Vortrag ... und zu lachen gab es ja auch einiges 😂 Danke dafür & ich freu mich schon aufs Buch ❤️

Dein Vortrag war klasse. Ich hatte es dir ja schon am Stand gesagt, der Beste, den ich bis jetzt gesehen habe. Ich freue mich dann wieder auf Bensheim und die Lebenskunst.

Ja, bitte gehe damit raus und das auf deine Humorvolle Art. Dein Vortrag war super😍

Es war großartig ❤️

Gute heilsame Arbeit, Stefanie, die gesellschaftlichen Selbstbefreiung von Frauen (und Männer) soll noch anfangen...

Wie wärs mit weg vom Nischendasein (hier gemeint Männlein-Weiblein Trennung) dafür mehr Leichtigkeit des SEINS! Das mit einer kräftigen Prise Humor mischen und (Achtung, ganz wichtig): lernen über sich selbst zu lachen! Dann klappts auch mit dem Nachbarn, ähm: Umfeld! 😉

Schade das es statt immer mehr Richtung wir sind eins, in Richtung Feminess usw. geht...

View more comments

Mehr anzeigen ...