Home

Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, dass Du da bist.

Hier kannst Du etwas über meine Bücher und meine Arbeit erfahren. Ich bin Psychotherapeutin und Autorin und halte Seminare zu den Themen Selbstwertgefühl und Beziehungen. Außerdem steht Dir mein Praxisteam für psychologische Beratung und Therapie zur Verfügung.

Du kannst auch meinen Persönlichkeitstest aus meinem Buch „So bin ich eben!“ durchführen. Das dauert ungefähr 15 Minuten.

Viel Spaß!

Wenn Du regelmäßig Tips für ein gutes Miteinander bekommen und über meine neuesten Projekte, wie die Matching Party oder meine Seminare und Bücher, auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, kannst Du Dich hier in meinen Newsletter eintragen:

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.


Neuigkeiten

  • Hast Du das Buch ,Das Kind in dir muss Heimat finden‘ gelesen und möchtest die Inhalte daraus weiter vertiefen?
  • Möchtest Du Dich in einer persönlichen und vertrauensvollen Atmosphäre mit Deinen Prägungen auseinandersetzen und Lösungswege für Deine Probleme erarbeiten?

Dann ist mein Seminar ,Das Kind in dir muss Heimat finden’ genau das Richtige für Dich! In diesem Seminar kannst Du in zwei Tagen Dein individuelles Selbstwertmuster erarbeiten, Dein Sonnenkind entdecken und Dir konkrete Strategien zur Lösung Deiner Probleme aneignen.

Warum ist unser Selbstwert so wichtig?
Unser Selbstwert bestimmt unser Lebensgefühl, unsere Beziehungen und unseren Lebenserfolg. Die beste Investition, die man also in diesem Leben tätigen kann, ist in seinen Selbstwert. Das Gute ist, man kann diesen auch im Erwachsenenleben noch tiefgreifend verändern und stärken.


Mein Team und ich freuen uns auf Dich!


Facebook Neuigkeiten

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

In der aktuellen Ausgabe des stern ist ein Interview mit mir zum Thema ,Kindheitsprägungen‘ erschienen.

Im Interview erfährst Du:
• wie uns unsere Kindheit auch im Erwachsenenalter prägt
• wie Du Dich ,umprogrammieren‘ kannst
• und warum wir uns mehr gönnen und das Leben genießen sollten😃!

Viel Freude beim Lesen 📖
... [Mehr anzeigen]See Less

In der aktuellen Ausgabe des stern ist ein Interview mit mir zum Thema ,Kindheitsprägungen‘ erschienen. 

Im Interview erfährst Du:
• wie uns unsere Kindheit auch im Erwachsenenalter prägt
• wie Du Dich ,umprogrammieren‘ kannst
• und warum wir uns mehr gönnen und das Leben genießen sollten😃!

Viel Freude beim Lesen 📖

Auf Facebook kommentieren

Ja, die Kindheit wird noch von vielen unterschätzt, deswegen hoffe ich, dass ich im Stern noch ein paar Menschen erreiche, für die das Thema neu ist. Danke für eure positiven Kommentare👍

Toll...sehr sehr wichtig, was du machst. Meine Kindheit hat tatsächlich mein komplettes Erwachsenenalter geprägt und ich bin erst ab dem 50. Lebensjahr zu meinem eigenen Bewusstsein gekommen. Ein sehr sehr wichtiges Thema.

Wir alle tragen unsere Kindheitsprägungen in uns, positive (Sonnenkind) sowie negative (Schattenkind). Diese bestimmen unser Denken, Handeln und Fühlen. Den wenigsten Menschen ist dies bewusst. Ich bin dabei meine Kindheitsprägungen aufzuarbeiten und dies ist noch ein weiter Weg für mich...

Klasse!

Wahnsinn, was Du alles machst gerade! 😘

View more comments

Heute bei unserem monatlichen (und sehr gemütlichen) Teammeeting😊 Im Moment ist richtig viel los: mein neues Magazin & der Podcast🎧, ein neues Buchprojekt📚, unsere psychologische Beratung usw... außerdem stecken wir gerade in den letzten Vorbereitungen zu unserem Tagesseminar ,Jeder ist beziehungsfähig❤️‘ nächstes Wochenende. Bist Du auch dabei??

Es gibt noch ein paar Tickets: www.stefaniestahl.de/deu/index.php/seminare-bindungsangst/
... [Mehr anzeigen]See Less

Heute bei unserem monatlichen (und sehr gemütlichen) Teammeeting😊 Im Moment ist richtig viel los: mein neues Magazin & der Podcast🎧, ein neues Buchprojekt📚, unsere psychologische Beratung usw... außerdem stecken wir gerade in den letzten Vorbereitungen zu unserem Tagesseminar ,Jeder ist beziehungsfähig❤️‘ nächstes Wochenende. Bist Du auch dabei?? 

Es gibt noch ein paar Tickets: https://www.stefaniestahl.de/deu/index.php/seminare-bindungsangst/

Heute habe ich ein tolles Gewinnspiel🎉 für Dich: ich verlose drei Exemplare meines Bestsellers ,Das Kind in dir muss Heimat finden' auf griechisch. Sprichst Du selbst griechisch oder kennst Du jemanden, den/die Du mit dem Buch📕 überraschen könntest??

Dann antworte in den Kommentaren:
▪ Was verbindest Du mit Griechenland?
▪ Wie weckt Griechenland Dein Sonnenkind🌞?

Viel Erfolg 😃
... [Mehr anzeigen]See Less

Auf Facebook kommentieren

Jetzt müsst ihr nur noch die zwei Fragen, die ich gestellt habe beantworten und dann gehören die Bücher euch. Aber ein bisschen Arbeit muss noch sein😘

Gibt es das Buch auch auf italienisch?

Das ist ja toll. Ich liebe Griechenland. Es ist meine Heimat geworden. Spreche auch griechisch und bin seit 40 Jahren mit einem Griechen verheiratet ❤

Ich habe eine Geschäftspartnerin in Griechenland:) sie möchte gerne griechisch sprechen lernen und würde sich eventuell über dieses Buch freuen! Ich lese es zur Zeit jedenfalls auf deutsch 😁👍

Mit Griechenland verbinde ich Sonne, nette Menschen, Urlaub, gutes Essen! Das Meer und die gute Luft wecken mein Sonnenkind! 💖 Wir haben neue Mieter bei uns im Haus, eine griechische Familie! Sie sind wahnsinnig herzliche, liebevolle Menschen und ich würde das Buch gerne am die Mama verschenken! 😘😘😘

Das Buch " Das Kind in dir muss Heimat finden " bin ich gerade am lesen. Es hat mich in eine tiefe Depression gestürzt.

Ιμε μισοί μισοί 😉🇬🇷 Ο πατέρας μου ιταν Έλληνας Οι Μάνα μου ιταν Γερμανίδα Τα οικογένεια μου ινε στη Ρόδο ❣️ Μου αρέσει Ελλάδα και τα ελληνικά φοιτά 🇬🇷🥗🥮🥘 Στιν Ελλάδα Ιμε ένα 🌞 παιδί 👼

View more comments

6 Tage

Stefanie Stahl

... [Mehr anzeigen]See Less

Mehr anzeigen ...