Home

Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, dass Du da bist.

Hier kannst Du etwas über meine Bücher und meine Arbeit erfahren. Ich bin Psychotherapeutin und Autorin und halte Seminare zu den Themen Selbstwertgefühl und Beziehungen. Außerdem steht Dir mein Praxisteam für psychologische Beratung und Therapie zur Verfügung.

Du kannst auch meinen Persönlichkeitstest aus meinem Buch „So bin ich eben!“ durchführen. Das dauert ungefähr 15 Minuten.

Viel Spaß!

Wenn Du regelmäßig Tips für ein gutes Miteinander bekommen und über meine neuesten Projekte, wie die Matching Party oder meine Seminare und Bücher, auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, kannst Du Dich hier in meinen Newsletter eintragen:

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.


Neuigkeiten

  • Hast Du das Buch ,Das Kind in dir muss Heimat finden‘ gelesen und möchtest die Inhalte daraus weiter vertiefen?
  • Möchtest Du Dich in einer persönlichen und vertrauensvollen Atmosphäre mit Deinen Prägungen auseinandersetzen und Lösungswege für Deine Probleme erarbeiten?

Dann ist mein Seminar ,Das Kind in dir muss Heimat finden’ genau das Richtige für Dich! In diesem Seminar kannst Du in zwei Tagen Dein individuelles Selbstwertmuster erarbeiten, Dein Sonnenkind entdecken und Dir konkrete Strategien zur Lösung Deiner Probleme aneignen.

Warum ist unser Selbstwert so wichtig?
Unser Selbstwert bestimmt unser Lebensgefühl, unsere Beziehungen und unseren Lebenserfolg. Die beste Investition, die man also in diesem Leben tätigen kann, ist in seinen Selbstwert. Das Gute ist, man kann diesen auch im Erwachsenenleben noch tiefgreifend verändern und stärken.


Mein Team und ich freuen uns auf Dich!


Facebook Neuigkeiten

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Die Matching Party rückt näher und ich freue mich schon tierisch drauf. Allmählich kommen auch die Männer aus dem Quark:) Hier noch einmal ein Ausschnitt von 3 nach 9, wo ich das Konzept vorstelle. Für Männer gibt es noch ein paar Tickets.

www.youtube.com/watch?v=VsQPGLpEuD8Mit dem Ratgeber "Das Kind in dir muss Heimat finden" hat Stefanie Stahl augenscheinlich einen Nerv getroffen: Seit Jahren steht sie damit ganz oben auf der ...
... [Mehr anzeigen]See Less

Video image

Auf Facebook kommentieren

Gestern in Hamburg Interview mit Anna Loos für meine neue Zeitschrift BRIGITTE LEBEN "Das Coaching Magazin mit Stefanie Stahl", die am 6.11. erscheint. Anna ist sehr sympathisch und nicht auf den Mund gefallen, somit hat sie es mir leicht gemacht. Es war schliesslich mein ertstes Interview. Leider war ich total verschnupft und liege heute auch flach. ... [Mehr anzeigen]See Less

Gestern in Hamburg Interview mit Anna Loos für meine neue Zeitschrift BRIGITTE LEBEN Das Coaching Magazin mit Stefanie Stahl, die am 6.11. erscheint. Anna ist sehr sympathisch und nicht auf den Mund gefallen, somit hat sie es mir leicht gemacht. Es war schliesslich mein ertstes Interview. Leider war ich total verschnupft und liege heute auch flach.

Auf Facebook kommentieren

Gute Besserung, bin auch gespannt

Gute Besserung. Freue mich schon auf das Magazin. Bin gespannt drauf. ❤️😘

Gute Besserung liebe Stefanie

Baldige Besserung!👍⚘

Gute Besserung🍀🍀Die coole Anna Loos. Das ist ja sehr spannend.

Gute Besserung 🍀☘🍀

SUÇLU! Bir araya gitmemiz, çoktan kesilmiş, artık başkalaşmışık, yönelim yolu tanık! İnce duyum içinde, kanayan dehşet, bizi benimseyen özlem, zaman kalkışından ağır, herkes üzerinde! Koyun tırnaklarını, öpseniz de, kader şelesini, çekseniz de, susun biraz! Çaldığız tambura, sahte gürültüler, kulak incidirse, izin verin, susmuşlara! Çılğın nağmeler, okunmamış öksüzken, dualı dudaglar, köke dönük diye; kütelmiş aklımız suçlu! ERĞEVAN KAYNAK: “HURYAT ÇELENGİ”, (Say, 581)

View more comments

Gestern Abend auf der Vergabe des deutschen Schauspielpreises. Hier bin ich mit Hans Werner Meyer, ein bekannter Schauspieler und Initiator der Veranstaltung. Er ist ein alter Schulfreund von mir. War eine sehr schöne Show, nur die Reden waren manchmal etwas zu lang geraten. Jetzt geht es wieder an die Mosel, wo ich wandernd durch die Wälder ziehe, jenseits von Glamour und Chi Chi:) ... [Mehr anzeigen]See Less

Gestern Abend auf der Vergabe des deutschen Schauspielpreises. Hier bin ich mit Hans Werner Meyer, ein bekannter Schauspieler und Initiator der Veranstaltung. Er ist ein alter Schulfreund von mir. War eine sehr schöne Show, nur die Reden waren manchmal etwas zu lang geraten. Jetzt geht es wieder an die Mosel, wo ich wandernd durch die Wälder ziehe, jenseits von Glamour und Chi Chi:)

Auf Facebook kommentieren

Mir gefällst Du auch mit ein bisschen Chichi😊

💋

Hier ein paar Eindrücke von der Bertelsmann Party gestern. Heute gehen wir noch auf die Verleihung des deutschen Schauspielpreises und dann gehts wieder Richtung unserer geliebten Trierer Provinz - nicht ganz so glamourös, aber sehr schön. ... [Mehr anzeigen]See Less

Hier ein paar Eindrücke von der Bertelsmann Party gestern. Heute gehen wir noch auf die Verleihung des deutschen Schauspielpreises und dann gehts wieder Richtung unserer geliebten Trierer Provinz - nicht ganz so glamourös, aber sehr schön.

An alle MÄNNER👨🏻‍🦰👨🏼👨🏽 da draußen:

• Bist Du auf der Suche nach einer neuen Partnerin?
• Suchst Du Dir immer wieder einen ähnlichen Typ Frau aus und es scheint einfach nicht zu klappen?

Auf meiner ,Matching Party‘ findest Du heraus welcher Persönlichkeitstyp Du bist und wer gut zu Dir passt. Nach einem kleinen Workshop lernst Du anhand von ein paar lockeren Übungen die anderen Teilnehmer/innen kennen und kannst bei der anschließenden Party gemeinsam feiern🎊!

Die Frauentickets sind bereits seit Wochen ausverkauft. An alle Frauen👩🏻👩🏻‍🦰: bitte teilt diesen Beitrag und verlinkt Eure männlichen Freunde, für die die ,Matching Party’ genau das Richtige ist!

Jetzt seid Ihr gefragt: coole Männer, die Lust haben sich selbst zu reflektieren und offen sind für eine glückliche Beziehung und/oder neue Freundschaften!

Mein Team und ich freuen uns auf Dich😊!

Tickets findest Du hier: www.stefaniestahl.de/deu/index.php/matchingparty/
... [Mehr anzeigen]See Less

An alle MÄNNER👨🏻‍🦰👨🏼👨🏽 da draußen:

• Bist Du auf der Suche nach einer neuen Partnerin?
• Suchst Du Dir immer wieder einen ähnlichen Typ Frau aus und es scheint einfach nicht zu klappen?

Auf meiner ,Matching Party‘ findest Du heraus welcher Persönlichkeitstyp Du bist und wer gut zu Dir passt. Nach einem kleinen Workshop lernst Du anhand von ein paar lockeren Übungen die anderen Teilnehmer/innen kennen und kannst bei der anschließenden Party gemeinsam feiern🎊!  

Die Frauentickets sind bereits seit Wochen ausverkauft. An alle Frauen👩🏻👩🏻‍🦰: bitte teilt diesen Beitrag und verlinkt Eure männlichen Freunde, für die die ,Matching Party’ genau das Richtige ist! 

Jetzt seid Ihr gefragt: coole Männer, die Lust haben sich selbst zu reflektieren und offen sind für eine glückliche Beziehung und/oder neue Freundschaften!

Mein Team und ich freuen uns auf Dich😊!

Tickets findest Du hier: https://www.stefaniestahl.de/deu/index.php/matchingparty/

Auf Facebook kommentieren

Liebe Grüße und Küsschen aus Chemnitz zum Dienstag

Guten morgen mein Schatz.

Liebe Frau Stahl, die Idee ist genial👍. Da ich am 17.10. verreist bin, möchte ich das gerne woanders nachholen💖🤘. Gibts noch andere Termine in Köln, Hamburg oder Düsseldorf? Lg 🌸

Super interessant jedoch würde ich mich denke genauso wie andere freuen wenn die sicherlich hervorragend Partys einmal nähe Aachen statt finden könnten. 🤗

❤Ich freue mich auf dich! Bis bald in Zürich.

habt ihr so schön versaute am Start?

Möchte ich auch gerne dabei sein..🙏

Melde dich bei mir und wir sehen ob es passt oder nicht ja Sonnenschein.

😂, wie heißt es doch immer so schön . Es steht doch immer Ein ! Dunmer auf ....😂

Bin schon gematcht 😍

...bitte bitte sowas auch in der Deutschschweiz organisieren... 🙏🏼

Ja bin ick

Vielleicht ist genau das eines der Probleme?? Die Frauen wollen sich binden, suchen den Fehler bei sich, wollen sich optimieren und gehen deshalb auch zu so Partys mit Seminar und die Männer suchen eher was Unverbindliches? Oder vielleicht suchen die auch was Festes, finden nix, suchen die Fehler bei den Frauen und wollen deshalb nix Ernstes?? Aber die gehen dann auch nicht zu einer Party mit Seminar....

PS: Man muss gar nicht zueinander passen 😉

...wer "BRAUCHT" denn so etwas?

NOT ON YOUR NELLY

SUÇLU! Bir araya gitmemiz, çoktan kesilmiş, artık başkalaşmışık, yönelim yolu tanık! İnce duyum içinde, kanayan dehşet, bizi benimseyen özlem, zaman kalkışından ağır, herkes üzerinde! Koyun tırnaklarını, öpseniz de, kader şelesini, çekseniz de, susun biraz! Çaldığız tambura, sahte gürültüler, kulak incidirse, izin verin, susmuşlara! Çılğın nağmeler, okunmamış öksüzken, dualı dudaglar, köke dönük diye; kütelmiş aklımız suçlu! ERĞEVAN KAYNAK: “HURYAT ÇELENGİ”, (Say, 581)

View more comments

Mehr anzeigen ...