Esther Maria Dürk

Esther Maria Dürk

Esther Maria Dürk

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich wurde 1964 in Flörsheim am Main geboren. Ich arbeite als Therapeutin in meiner Praxis in Rüsselsheim mit Einzelpersonen oder Paaren. Mit meinen Ausbildungen zum NLP-Master, zur Fachberaterin in Verhaltenstherapie sowie in Hypnose und Paartherapie habe ich meine Qualifikationen erweitert. Spezialisiert bin ich auf die Themen Bindungsangst, Selbstwert und die Arbeit mit dem inneren Kind nach dem psychotherapeutischen Modell von Stefanie Stahl. In ihren Seminaren darf ich als Co-Trainerin immer wieder den heilsamen Effekt der Gruppendynamik erleben.

In meiner Freizeit genieße ich die Bewegung beim Aqua Power oder beim Laufen und Wandern mit unserer Hündin in der Natur. Danach entspanne ich gerne mit meinem Mann bei einem Glas Wein auf unserer Terrasse im Taunus.

Sie können mich unter folgenden Kontakten erreichen:

Telefon: 06128 / 9 80 30 18
Mobil: 01577 / 2 08 29 78

E-Mail: kontakt@therapie-ruesselsheim.de

Weitere Informationen finden sie unter: therapie-ruesselsheim.de

< zurück