Praxis-Sommerangebot

SonnenZeit für die Seele

– Ein Sommerseminar für mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein –

„Um strahlen zu können, muss ich mich positiv wahrnehmen.“ Das klingt zwar leicht und logisch. Aber manchmal fehlt uns einfach ein kleiner gedanklicher Schritt, um unsere Wahrnehmung anders auszurichten. Mit dem Team in meiner Praxis habe ich deshalb ein besonderes Angebot entwickelt: 

Wir bieten dir in den Sommermonaten eine „SonnenZeit für die Seele“ an.

– In fünf Beratungsstunden à 50 Minuten kannst du dich mit einem Thema beschäftigen, das dir am Herzen liegt: Es kann zum Beispiel darum gehen, belastende Kindheitsprägungen und Glaubenssätze zu erkennen und ihnen die Macht zu nehmen. Wir können uns auch mit dem Thema Bindungsangst und Beziehung beschäftigen. Wir können das „Sonnenkind“ in dir stärken.

– Die fünf Beratungsstunden kosten 490,- Euro inklusive des Buches und Arbeitsbuches „Das Kind in dir muss Heimat finden“.

– Das Angebot gilt ab sofort bis zum 31.08.2020. Das bedeutet, dass in dieser Zeit die erste Stunde absolviert sein muss, jedoch nicht alle 5 Beratungsstunden. Dies kann auch über den 31.08. hinausgehen.

– Interessenten nehmen per Mail oder Telefon Kontakt mit der Praxis auf und sprechen ihren Ersttermin oder auch direkt alle 5 Termine ab. Zum Ersttermin werden direkt alle 5 Beratungsstunden zusammen abgerechnet. Tue dir & deinem Sonnenkind in diesem Sommer etwas Gutes! Wir freuen uns auf dich!

Ihr erreicht uns normalerweise von Montag bis Freitag zwischen 9 und 12 Uhr unter folgender Telefonnummer: +49 651/700008

Gerne könnt ihr uns auch eine Email schreiben: praxis@stefaniestahl.de