Meine Seminare

Meine Seminare

„Glückliche Beziehungen sind keine Glücksache, sondern eine Frage der persönlichen Entscheidung.“

Stefanie Stahl

Wie das möglich ist, zeigen Dir mein Team und ich mithilfe des inneren Kindes in unseren Seminaren. In erster Linie geht es darum Deinen Selbstwert zu stärken und die Balance zwischen Anpassung und Selbstbehauptung zu finden.

Unsere Seminare bieten einen Raum und Rahmen, in dem Du Dich intensiv und geschützt mit Deiner Problematik auseinandersetzen kannst. Mit Hilfe vieler praktischer Übungen findest Du heraus was Dich geprägt hat und welche negativen limitierenden Glaubenssätze dadurch entstanden sind. Anhand eines strukturierten Programmes kannst Du Dein individuelles Selbstwertmuster erarbeiten, um dieses im zweiten Schritt nachhaltig zu verändern. Die neuen Einstellungen und Verhaltensweisen werden mit unterschiedlichen Übungen im emotionalen Erleben verankert. Durch unsere Seminare erhältst Du neue Strategien, die Dir dabei helfen werden, die Beziehung zu Dir selbst und zu anderen fortan glücklicher zu gestalten.

Wir freuen uns auf Dich!

FAQ:

  1. Ich habe das Buch gelesen und bereits mein Schattenkind und Sonnenkind erstellt. Macht das Seminar ,Das Kind in dir muss Heimat finden‘ trotzdem für mich Sinn?
  2. Ich habe noch keine Bücher von Stefanie Stahl gelesen. Kann ich trotzdem an den Seminaren teilnehmen?
  3. Was ist der Unterschied zwischen dem Seminar ,Jeder ist beziehungsfähig‘ und ,Das Kind in dir muss Heimat finden‘?
  4. Ich möchte gerne gemeinsam mit meinem/r Partner/in an einem Seminar teilnehmen. Ist das sinnvoll?
  5. Ich habe selbst an einem Seminar teilgenommen und denke, dass ein Seminar von Stefanie Stahl gut für meine/n Partner/in, eines meiner Familienmitglieder wäre. Ist es sinnvoll ihn/sie zu überzeugen?