Katja Herz Bühler

Katja Herz Bühler
Katja Herz Bühler

Katja Herz Bühler

Psychologin M.Sc.

Ich wurde 1970 in Winterthur, in der Schweiz, geboren und studierte Psychologie an der Universität Zürich. Mit meinem Mann und unseren drei Töchtern lebe ich in Jona-Rapperswil, am oberen Zürichsee.

Seit vielen Jahren bin ich als Psychologin, Ausbilderin FA und lösungsorientierter Coach tätig und meine Themenschwerpunkte sind: Innere Kind- Arbeit, Trauma- Arbeit, Beziehungsfähigkeit, Bindungsangst, Verlustangst und Kommunikationstraining.

Beziehungen haben mich immer fasziniert und ich habe mich laufend, Fachliteratur-lesend, in der Beziehung zu meinem Mann und in der Arbeit mit meinen Klientinnen, mit dem Thema auseinandergesetzt.

Ich bin fasziniert, wie man durch die Modelle des Schatten- und Sonnenkindes die eigenen unbewussten Muster schnell aufdecken kann und Verständnis für das eigene Handeln und die Beziehungsdynamiken gewinnt. Durch die Umkehrung der Glaubenssätze beim Sonnenkind wird das eigene Entwicklungspotential ersichtlich. Ich staune über die schnellen Erkenntnisse und praktischen Lösungen. Deshalb begleite ich Menschen, die sich verändern und ihre Beziehungen verbessern wollen mit Hilfe der Modelle und den Büchern von Stefanie Stahl.

Hier können Sie mich erreichen:

Telefon: +41 (0) 79 737 15 69

Email: praxis@katjaherz.ch

Adresse:

  • Seefeldstrasse 128, 8008 Zürich
  • Marktgasse 9, 8640 Rapperswil

Besuchen Sie mich auch auf meiner Webseite katjaherz.ch.

< zurück