Jobangebot

Jobangebot

Zur Erweiterung meines Berater- und Therapeutenteams suche ich zum nächstmöglichen Termin

eine/n Psychologen/in (Diplom oder Master)

in Teilzeit (16-20 Wochenstunden), die/der mit den psychologischen Konzepten, wie ich sie in meinen Büchern beschreibe, vertraut ist.

Insbesondere in den beiden Werken „Das Kind in dir muss Heimat finden“ wie auch „So bin ich eben“ werden die Grundlagen meiner Beratungs- und Therapiepraxis anschaulich dargestellt. Diese Konzepte können gerne mit anderen Interventionen, gemäß der eigenen therapeutischen Ausrichtung, verbunden werden. Die Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten, eine hohe soziale Kompetenz wie auch die grundsätzliche Bereitschaft und Freude an anderen psychologischen Tätigkeiten, wie bspw. Seminararbeit o.ä., sind Voraussetzung in unserem Team.

Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen und Lust haben auf eine spannende Arbeit in einem interdisziplinären Team, freuen wir uns auf deine Bewerbung (bitte nur per E-Mail) mit den üblichen vollständigen Bewerbungsunterlagen an praxis@stefaniestahl.de.

Du hast vorab noch Fragen? Gerne beantworten wir diese per Mail unter praxis@stefaniestahl.de