Vielen Dank für dein Feedback!

Ich freue mich sehr, dass du dich schon so intensiv mit meiner Arbeit beschäftigt hast! Viele von meinen Leser*innen kennen meine beiden erfolgreichsten Titel: „Das Kind in dir muss Heimat finden“ und „Jeder ist beziehungsfähig“. Tatsächlich habe ich aber 12 Bücher geschrieben – viele davon mit praktischen und lebensnahen Tipps zur Selbstreflexion und für mehr Selbstwertgefühl. Kennst du schon mein aktuelles Buch, das im Oktober letzten Jahres erschienen ist? Ein umfassendes Sachbuch über unsere Psyche. Der Titel lautet „Wer wir sind. Wie wir wahrnehmen, fühlen und lieben“.

Vielleicht hast du aber auch Lust, dich immer mal zwischendurch mit psychologischen Fragestellungen zu beschäftigen? Dann hör doch mal in meine Podcasts rein: „So bin ich eben“ und/oder „Stahl aber herzlich“ verbinden komplexe, psychologische Fragestellungen mit viel Unterhaltungswert.

Weitersagen:

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Seminare