Vielen Dank für dein Feedback!

Ich freue mich sehr, dass du dich für psychologische Fragen interessierst und den Weg zu mir gefunden hast. Vielleicht hast du mich über die sozialen Medien entdeckt, vielleicht über meine beiden Podcasts „So bin ich eben“ oder „Stahl aber herzlich“? Wenn du Lust hast, tiefer in die Materie einzutauchen, kann ich dir auch meine Bücher empfehlen. Meine beiden erfolgreichsten Titel heißen „Das Kind in dir muss Heimat finden“ und „Jeder ist beziehungsfähig“. Tatsächlich habe ich aber 12 Bücher geschrieben – viele davon mit praktischen und lebensnahen Tipps zur Selbstreflexion und für mehr Selbstwertgefühl.

Kennst du schon mein aktuelles Buch, das im Oktober letzten Jahres erschienen ist? Ein umfassendes Sachbuch über unsere Psyche.

Ich würde mich freuen, wenn du dich für diesen Teil meiner Arbeit interessierst!

Weitersagen:

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Seminare