Seminare-Selbstwert-3-Dezember-2022

Exklusives Tagesseminar zu dem Thema “Das Kind in dir muss Heimat finden” und anschließendem Q&A mit Stefanie Stahl persönlich

Intensivseminar zur Stärkung des Selbstwertgefühls

Psychotherapeut Alexander Capitain und Dipl. Psychologe Martin Stadie laden zum exklusiven Selbstwert-Intensivseminar am 03.12.2022 von 10 bis 18 Uhr im schönen Trier ein. An diesem Tag arbeitest du intensiv an deinem inneren Schatten- und Sonnenkind und lernst viele Methoden zur Stärkung des Selbstwertgefühls kennen. Abgerundet wird das Tagesseminar mit einem Q&A mit Stefanie Stahl.

Der Selbstwert bestimmt unser Lebensgefühl, unsere Beziehungen und unseren Lebenserfolg. Genüge ich? Bin ich willkommen? Was muss ich leisten, um geliebt zu werden? Wer bin ich eigentlich? Bin ich gut genug? Darf ich mich wehren? Wie kann ich mich selbst behaupten? Das sind alles Fragen, die unseren Selbstwert betreffen. Der Selbstwert ist das Kraftwerk der Seele. Er bestimmt maßgeblich darüber, wie wir fühlen, denken und handeln. Menschen mit einem geringen Selbstwertgefühl weisen viele Ängste auf und ihre Grundstimmung ist wesentlich depressiver als bei Menschen mit einem stabilen Selbstwertgefühl.


In diesem Seminar:

  • arbeitest du am Kern deines Selbstwertmusters und deiner persönlichen Selbstschutzstrategien.
  • setzt du dich intensiv mit deinem Schattenkind und seinen negativen Glaubenssätzen auseinander, die für die Probleme in deinem Leben maßgeblich verantwortlich sind und lernst, diese durch fundierte psychotherapeutische Techniken abzuschwächen und zu entkräften.
  • entdeckst Du dein Sonnenkind mit seinen positiven Anteilen und entwickelst mehr Selbstachtung, Zuversicht und gewinnst Raum für deine Wünsche, Bedürfnisse und Rechte.
  • lernst du, neue Wege zu gehen, indem du dir konkrete Lösungswege für deine Probleme erarbeitest und alternative Verhaltensweisen antrainierst.
  • unterstützt Dich die Gruppendynamik beim Lernprozess und deiner Selbstwert-Transformation.
  • erwartet Dich eine vertrauensvolle, professionelle und persönliche Atmosphäre sowie eine attraktive Seminar-Location. Getränke und Essen sind inklusive.
  • zwei erfahrene Psychologen begleiten deinen Prozess
  • Fragerunde mit Stefanie Stahl persönlich am Abend: hier werden deine individuellen Fragen beantwortet!


Die beste Wertanlage ist der Selbstwert.  


Wann:

03.12.2022 von 10-18 Uhr
Q&A mit Stefanie Stahl von 18 bis 19:30 Uhr

Wo:

Zur SIM Brasserie

Simeonstraße 59
54290 Trier

Investition:

430€ inkl. Verpflegung über den Seminartag

Anzahl Teilnehmer:

Maximal 15

Trainerin/Trainer:

Alexander Capitain und Dipl. Psychologe Martin Stadie

Besonderer Bonus:

Live-Q&A mit Stefanie Stahl am Abend

Anmeldung:

Bei Interesse wenden Sie sich bitte per Mail direkt an praxis@stefaniestahl.de