Persönlichkeitsentwicklung für die Ohren

Mit meinen beiden Podcasts „So bin ich eben” und „Stahl aber herzlich” war ich schon mehrfach für den Deutschen Podcast Preis nominiert.

Psychologische Prozesse zu verstehen, ist kein unlösbares Mysterium. In meinen beiden Podcasts zeigen mein Co-Moderator Lukas Klaschinski und ich, dass es sogar sehr unterhaltsam sein kann, sich selbst und anderen auf die Schliche zu kommen.

So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle “Normalgestörten”

Oft unsicher? Unfreiwillig Single? Stress im Job? Unglücklich in der Beziehung?

In diesem Podcast beantworte ich Zuhörer-Fragen zu Selbstwert und Beziehung. In jeder Folge spreche ich mit Co-Moderator Lukas Klaschinski über ein bestimmtes psychologisches Thema, angelehnt an Fragen von Zuhörern und aus meinem Praxisalltag. Ich erkläre, warum wir uns oft selbst im Weg stehen und zeige mögliche Ansätze, wie wir uns von alten Mustern befreien können. Das Motto: Fundiertes Wissen, klar und eingängig auf den Punkt gebracht!

Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl

Live von der Therapiecouch: Selbstzweifel, Beziehungsprobleme oder Ängste. Echte Probleme, von echten Klienten. Dieser neue Podcast ist ein Podcast direkt von der Therapie-Couch. In jeder Folge behandele ich im direkten Gespräch ein spezifisches Problem mit echten Klienten – darunter Prominente, Paare und „Normalgestörte“. Mit meiner 30-jährigen Therapieerfahrung erkenne ich rasch das zugrundeliegende Problem und zeige Lösungswege auf, die auch den Zuhörern helfen, sich selbst und andere besser zu verstehen.

Hier geht’s zu meinen Podcasts:

Weitersagen:

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Seminare