Wer wir sind

Wer wir sind

Wie wir wahrnehmen, fühlen und lieben

Wer wir sind

Es ist Zeit zu feiern! Und ich stoße mit euch und auf euch an! Denn letztendlich seid ihr es, die mich dazu motiviert habt, mein neues Buch zu schreiben!

Mein Wunsch ist seit jeher, psychische Zusammenhänge so zu erklären, dass Menschen sich selbst verstehen lernen und im Leben besser klarkommen. Was mich immer angetrieben hat, ist die große Frage danach, wie der Mensch eigentlich tickt? Wie ist der Bauplan der menschlichen Psyche? Zwei Jahre lang habe ich an dieser Frage gearbeitet – nun erscheint dazu mein neues Buch “Wer wir sind”.

Ich danke euch für eure Fragen und Forderungen, die mich motiviert haben! Ich danke euch für eure Unterstützung! Ein Hoch auf uns!

Hier geht`s zu meinem neuen Buch und einer Leseprobe.