Speakerin

Ich trete oft als Keynote-Speakerin bei großen Konferenzen und Festivals auf. Meine Stärke ist, komplexe, psychologische Themen pointiert und nachvollziehbar zu vermitteln. Wenn ich auf der Bühne stehe, liegt mein Fokus darauf, die Menschen mit meinen Inhalten zu unterhalten und gleichzeitig zur Selbstreflexion anzuregen. Ich schätze außerdem sehr, auf die Stimmung meines Publikums unmittelbar reagieren zu können. Ich bin gerne nahbar.

Bei meinen Vorträgen greife ich zurück auf meine jahrelange Erfahrung als Psychotherapeutin und psychologische Gerichtsgutachterin. Ich beleuchte psychologische Probleme aus verschiedenen Perspektiven und eröffne dadurch eine neue Sichtweise auf auftretende Konflikte im privaten und beruflichen Alltag.

Ein wichtiger Punkt bei meinen Keynotes ist auch, dass ich nicht bei der Analyse stehenbleibe: Ich zeige Lösungsmöglichkeiten auf, sei es nun für Konflikte im Berufsleben oder Probleme in Beziehungen.

Ich liebe es, …

  • komplexe, psychologische Themen pointiert und nachvollziehbar zu vermitteln.
  • auf einer Bühne zu stehen und Menschen mit meinen Inhalten zu unterhalten und zur Selbstreflexion anzuregen.
  • auf die Stimmung meines Publikums unmittelbar reagieren zu können. Ich bin gerne nahbar.

Wenn man die Struktur der eigenen Persönlichkeit kennt, kann man viele Probleme lösen, die vorher unlösbar erschienen.

– Stefanie Stahl –

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich halte …

  • Keynote-Vorträge als Höhepunkt einer Veranstaltung
  • Vorträge auf großen Bühnen für Menschen, die sich reflektieren und weiterentwickeln wollen
  • Impuls-Vorträge bei Mitarbeiter-/Firmen-Veranstaltungen, Kick-off-Events etc.

Mögliche Themen sind:

  • Selbstwertgefühl, Kindheitsmuster und Glaubenssätze („Das Kind in dir muss Heimat finden)
  • Beziehungsängste, Stärkung der Bindungsfähigkeit, Ablegen ungünstiger Muster bei der Partnerwahl („Jeder ist beziehungsfähig“)
  • Persönlichkeitstypen im Privatleben und im Business („So bin ich eben!“ und „So bin ich eben! im Job“)
  • Happiness & Purpose im Job