Seminare

Mein Team und ich bieten sowohl kleine, exklusive Seminare als auch größere Workshops zu meinen Büchern Das Kind in dir muss Heimat finden, So stärken Sie Ihr Selbstwertgefühl, So bin ich eben! und Jeder ist beziehungsfähig an.

Unsere Seminare bieten einen Raum und Rahmen an, in dem du dich intensiv und geschützt mit deiner Problematik auseinandersetzen kannst. Wir beraten dich gerne und freuen uns auf dich!

Unsere Seminar-Angebote

12.03.202418:00 Uhrbis 20:30 Uhr
Workshop „Heile dein Inneres Kind“

Ein Programm zur Selbstwertsteigerung und Verminderung von Bindungsängsten. 7 Abende à 2 1⁄2 h in Kleingruppe mit maximal 8 Teilnehmenden. Persönlich, interaktiv, wertschätzend.

23.03.202410:00 Uhrbis 18:00 Uhr
Exklusiver Tages-Selbstwert-Workshop

Ziel ist es, die Methode des inneren Kindes zu verinnerlichen und dauerhaft anzuwenden. Wir erarbeiten Dein persönliches Schatten- und Sonnenkind und stärken Dein Erwachsenen-Ich.

Glückliche Beziehungen sind keine Glücksache, sondern eine Frage der persönlichen Entscheidung.

– Stefanie Stahl –

Du wärst im Alltag gerne selbstsicherer und hast oft mit Ängsten zu kämpfen?
Oder sehnst du dich nach der großen Liebe und möchtest deinen Beziehungsproblemen endlich auf den Grund gehen?
Vielleicht möchtest du dir auch einfach gerne die Zeit nehmen, um unter fachlich fundierter Anleitung die Inhalte aus meinen Büchern weiter zu vertiefen?


Dann sind die Präsenz- und Online-Seminare zu den beiden Themenbereichen „Stärkung des Selbstwertgefühls“ und „Stärkung der Beziehungsfähigkeit“ genau das Richtige für dich!

Kontakt aufnehmen

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Wenn du Fragen zu meiner Arbeit hast, eine Beratung von meinem Team wünschst oder erfahren möchtest, wie dir meine Konzepte weiterhelfen können, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Juliana Seiz und Clara von der Lahr
+49 651 / 700008

(täglich zw. 9 und 13 Uhr)