Psychologische Beratung

Du interessierst dich für meinen Ansatz und eine entsprechende Beratung? Komm gerne auf uns zu! Mein Team besteht aus bestens ausgebildeten Psychologinnen und Psychologen, die allesamt mit meinem Konzept arbeiten und darüber hinaus noch unterschiedliche therapeutische Methoden anbieten. Ich selbst habe mich aus der 1:1 Beratung zurückgezogen, da meine anderen Projekte mich zeitlich zu sehr in Anspruch nehmen. Durch diese Projekte habe ich aber die Möglichkeit, viele Menschen zu erreichen und ihnen helfen zu können.

Mein Beraterteam

Du kannst Termine mit meinen Kolleginnen und Kollegen vereinbaren, die entweder vor Ort in meiner psychologischen Praxis oder via Telefon, Skype oder Zoom möglich sind. Eine wichtige Information: Als private Praxis rechnen wir nicht über Kasse ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Praxisteam Trier
Jana SchultzPsych. Psychotherapeutin
Martin StadieDiplom Psychologe
Nora BruckhoffPsych. Psychotherapeutin

Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest, erreichst du uns telefonisch oder per E-Mail.

Externe Berater

Ich kann dir außerhalb meiner Praxis einige externe psychologische Berater:innen in Deutschland oder der Schweiz empfehlen, die auf dem Gebiet Bindungsangst und Selbstwert tätig sind:

Raum Frankfurt
Esther Maria Dürk
Esther Maria DürkB.Sc. Psychologie, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Jürgen Scheld
Jürgen ScheldHeilpraktiker für Psychotherapie
Raum Nürnberg
Sabine Arnold
Sabine ArnoldHeilpraktikerin für Psychotherapie
Julia Tomuschat
Julia TomuschatDipl. Psychologin
Norddeutschland
Helena MuserDiplom Psychologin
Raum München
Karin Behrend
Karin BehrendPsych. Psychotherapeutin
Janine Schöppen
Janine SchöppenDiplom Psychologin, Systemische Supervisorin und Coach
Schweiz
Katja Herz
Katja HerzPsychologin M.Sc.
Marlène Vogt
Marlène VogtDipl. Psych. FH/SBAP, Autorin