Maria Füllmann

Psychotherapeutin

Eines der wichtigsten Dinge, die du im Leben haben kannst, ist deine psychische Gesundheit. Sie hat nicht nur einen Einfluss auf dein körperliches und psychisches Wohlbefinden, sondern auch auf die Beziehungen, die du zu anderen Menschen und Lebewesen pflegst. Je mehr glückliche & zufriedene Menschen mit gesunden Beziehungen auf der Welt leben, umso friedvoller ist unsere Welt.

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Psychologie & Persönlichkeitsentwicklung. Vor dem Studium absolvierte ich zunächst eine Ausbildung und arbeitete mehrere Jahre mit Kindern und mit Menschen im hohen Alter zusammen. Ich lernte, dass in jedem Lebensabschnitt des Menschen ein Aspekt für alle gleichermaßen wichtig ist: Glücklich sein!
Aufgrund meiner Arbeitserfahrungen entstand der Wunsch tiefgründiger mit Individuen zusammenzuarbeiten und zielgerichtet einzelne Personen bei der Bewältigung von Problemen hin zu einem glücklichen und zufriedenen Leben zu unterstützen.
Das Studium der klinischen Psychologie & Psychotherapie schloss ich in Berlin ab, wo ich in einer Praxis & online beruflich tätig bin.
Während meines Studiums sammelte ich mehrjährige Arbeitserfahrungen in der klinisch-psychologischen Forschung sowie Therapie und absolvierte Weiterbildungen in körperorientierten und Coaching Verfahren.

Beruflich habe ich mich auf die Themen Beziehungen, Selbstwert & Stress spezialisiert. Mit Hilfe von Steffis Konzepten möchte ich dich dabei unterstützen, blockierende Glaubenssätze aufzulösen und einen gesunden Selbstwert zu entwickeln. Neben der Arbeit mit dem inneren Kind, empfinde ich besonders die Arbeit mit deinen Bedürfnissen und Gefühlen als klärend und gewinnbringend. Zielorientiert unterstütze ich dich dabei, die friedvollste & glücklichste Version deiner selbst zu werden und dadurch qualitative Beziehungen zu anderen Menschen und Lebewesen führen zu können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Suche das Licht nicht im Außen, finde das Licht in Dir und lass es aus deinem Herzen strahlen” (Rumi)

Kontaktoptionen

+49 651 / 700008 (Praxis)
praxis@stefaniestahl.de
Mein Beraterteam
Externe Berater