Sabine Arnold

Sabine Arnold

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mein Name ist Sabine Arnold und ich bin 1966 in Nürnberg geboren. Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft habe ich viele Jahre in München, Berlin und Zürich gearbeitet. Schon in dieser Zeit beschäftige ich mich mit verschiedenen Heilverfahren, der Psychotherapie und Entspannungstechniken. Es folgte die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und für verschiedene Therapiemethoden.

Mein höchstes Anliegen innerhalb meiner Tätigkeit ist es, Menschen auf ihrem Weg der Heilung und des Wachstums zu unterstützen und zu begleiten. Ich bin als Therapeutin, Coach und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklungsseminare tätig.

In meiner Praxis für Psychotherapie und Beratung arbeite ich seit zehn Jahren mit Einzelpersonen und Paaren. Meine Themenschwerpunkte sind u. a. Beziehung, Bindung, Selbstwert und die Arbeit mit dem inneren Kind nach Stefanie Stahl.

“Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der Dir gerade gegenüber steht und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.” (Meister Eckhart)

Kontaktoptionen

+49 9123 / 98 98 843
gesundheitsas@aol.com
https://www.therapie-lauf.de
Praxisteam Trier
Externe Berater