Sonnenkind und Schattenkind

Eine inspirierende Erzählung zu "Das Kind in dir muss Heimat finden"

ISBN: 978-3-424-63181-4

Die inspirierende Erzählung vom Sonnenkind und Schattenkind begleitet den persönlichen Weg und die Arbeit mit dem „inneren Kind“. Dabei werden Qualitäten und Stärken von Sonnenkind und Schattenkind herausgearbeitet und anhand verschiedener Lebens- und Verletzungssituationen leicht verständlich und poetisch illustriert. Das beliebte und erfolgreiche Therapiekonzept von Bestseller-Autorin Stefanie Stahl wird erstmals in einem neuen Format zugänglich gemacht, einfühlsam und leichtfüßig erzählt, mit starken, charmanten Illustrationen.

Der Anlass für dieses Büchlein war mein Wunsch, die Grundidee vom Schatten- und Sonnenkind einmal ganz leicht verständlich und poetisch erzählen. Diese Geschichte mit den wunderschönen Illustrationen von Jenny Harbauer geht ans Herz. Für Menschen, die sich bereits intensiv mit dem inneren Kind beschäftig haben, bietet dieses Buch inhaltlich keine neuen Informationen. Es eignet sich jedoch hervorragend, Menschen, die weniger mit diesem Konzept vertraut sind, liebevoll an ihr inneres Kind heranzuführen und ist auch wunderbar zum Verschenken geeignet.

Stefanie Stahl

Verlag: Kailash
Erscheinungsdatum: 01.04.2019

Weitersagen:

Meine Bücher